Welches ist der fachgerechte, rechtlich korrekte Ablauf in Sachen gestrichenem Nebenkostenprivileg - Kabel TV Neuvertrag 01.07.2024?

1 Antwort

Ich bin Mieter bei einer Wohnungsgenossenschaft

Du musst dann selbst einen Vertrag abschliesen, sonst wird das Kabelsignal abgestellt . Lass Dir am Besten Angebote machen

Es gibt auch Internetfernsehen(waipu.tv)

Meine Genossenschaft hat mit Anbietern Angebote ausgehandelt.Ich werde wohl beim regionalen Anbieter bleiben, der mit meinem Energielieferanten verbandelt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung