Welches ist der beste Instagram Name für eine Katze Namens Tiger?

4 Antworten

wahlweise Katze_Tiger oder Tiger_Katze ;)

Uuuuh, mein Kommemtar wurde gelöscht - aber ich bleibe dabei. Es ist nicht notwendig, einer 0815 Katze eine Seite zu erstellen!

Alissa2004
Fragesteller

Aber wenn ich es möchte, dann lass mich dabei!!!!!!!!

Joeygraphy  29.05.2017, 13:53

Haha 0815 Katze😂 Ist halt so! :D

theyenvylina  07.05.2022, 01:39

Also so etwas zu kommentieren geht garnicht! ich habe auch eine Katzenseite auf Instagram mit 4 bald 5 katzen und hab dort jetzt sehr viele nette Leute kennengelernt die mir bei jeglichen Sachen weiterhelfen können oder ich ihnen. Es geht nicht nur um Likes und Erfolg, erinner dich Mal drann. Ja, der Kommentar ist schon 4 Jahre her, aber der Begriff "0815 Katze" klingt sehr verletzend. Man müsste ja für dich 0815 Mensch auch keine Instagram Seite erstellen. Wenn es ihr Spaß macht lass sie doch? Mir macht es auch Spaß und ich hab eine gute Kamera, so macht's doppelt so viel Spaß! ;) Also ich gehe eh in richtung Fotografie, worum es auf Instagram ja auch geht. Also lass die Leute doch selbst über ihre Tiere entscheiden und deine Tiere (falls du welche besitzt) nennt auch niemand "0815 ..."

Überleg vor dem schreiben

Byeee

Meine Katze heist Sofie. Nennen tue ich sie "Maus". Obwohl das eigentlich sehr daneben ist, sie hat Mäuse zum Fressen gerne.

Mario

Alissa2004
Fragesteller

Sry, aber das beantwortet mir nicht meine Frage!