Wenn dir gute Noten wichtig sind und du wirklich nichts verstehst, dann ist die einzige Möglichkeit morgen krank zu machen! Hört sich jetzt vielleicht etwas dumm an, aber dann könntest du dich jetzt erstmal etwas entspannen;) Dann kannst du am nächsten Tag dich nochmal hinsetzen und dir überlegen was du als nächstes machst👍 Du schaffst das schon! 

...zur Antwort

Also bei mir ( Baden-Würtemberg) geht das nach einem Jahr! Wenn du es früher haben willst, kannst du es glaube ich einklacken

...zur Antwort

ich kenn nur ein Lied das mit der Rede von Martin Luther King anfängt. Glaube war eins von Eminem

...zur Antwort

Also, wenn es dich noch interessiert: Den Manga Tokyo ghoul:re gibt es NICHT auf deutsch gratis im Internet anzuschauen! Ganz einfach! Nur die ersten 6 Kapitel! Das wars. Auf englisch gibt es ihn oder du kaufst ihn dir! Andere möglichkeiten hast du leider net;)

...zur Antwort

Ich schätze du bist einfach aus der Übung gekommen;) Fang langsam wieder an mit regelmäsigen Laufen und steiger dich dann immer weiter! Schon bald wird so viel besser

...zur Antwort

Mein Hund unterwirft mich?

Hallo zusammen!

Ich weiß, diese Thema wurde schon Xmillionen mal durchgekaut. Jedoch stelle ich die Frage nochmal und schildere kurz die Situation. 

Wir (Meine Frau, 2 KInder,  1 weiterer Hund und ich) haben seit etwa 3 Monaten Zuwachs bekommen. Eine jetzt genau 1 Jahr alte Malinois Hündin. 

Ich bin ihre absolute Bezugs und Führungsperson. Wir Trainieren sehr viel Unterordnung und einfach des Spaßeshalber einige Tricks. Machen auch viel Sport wie z.B. Joggen. Jedoch keinen Hundesport, lediglich etwas Grundausbildung zum späteren Schutzdienst (Triebförderung). Haben kürzlich mit dem Hundeführerschein und BH begonnen. Sie ist allgemein sehr folgsam, lernwillig und will immer gefallen. 

Seit kurzem haben wir jedoch den Fall, das sie mich per rammeln unterordnen möchte. Das macht sie komischerweise nur bei mir,nicht bei den Kindern,nicht bei meiner Frau. Ich beende das immer indem ich sie wegschubse und sie für kurze Zeit ignoriere. Dabei sage ich nichts. Ich arbeite allgemein viel mit Gestik und Körper. 

Ich behaupte ich Kenn mich recht gut aus mit Hunden. Jedoch wäre ich hierzu um einige Ratschläge froh weil ich nicht genau weiß wie es zu deuten ist. Es gibt viele Hunde/Rassen die kommen mit ca 1 Jahr nochmal in die Phase auszuprobieren wer nun der Boss ist. Kann es das sein?

Bitte nur Antworten die mir auch was brinnen. Das es Dominanzverhalten ist und es unterbunden gehört etc.pp weiß ich selber.

Danke und LG Markus 

...zur Frage

Das ist ganz normal für Hunde^^ Du musst deinem Hund einfach zeigen, dass du der dominantere bist! Lass es einfach nicht mit dir machen!

...zur Antwort

ehmm... Ich würde sagen, du solltest versuchen Leute, Freund kennen lernen, die ähnliche Interresen haben wie du! Mit denen kannst du dich dann über solche Themen unterhalten...

Ps: Wusstest du, es gibt Luzide Träume! So kannst du deine Träume lernen zu steuern= du kannst alles machen, bekommen etc.! Die einzigste "Möglichkeit" dinge zu machen, welche im echten Leben nicht möglich sind, nicht gibt.

...zur Antwort

Ich hasse den Frühling undSommer?

Hallo, es hört sich zwar etwas seltsam an, aber ich möchte hier einfach etwas loswerden. Und zwar:

Sobald die Sonne anfängt zu scheinen, die Thermometer 15°C anzeigen, es so früh hell wird ,die Kinder fröhlich kreischend durch die Straßen laufen und die Leute sich verlieben, kriege ich quasi eine Depression und würde den ganzen Tag lang am liebsten im Haus (mit geschlossenen Jalousien) verbringen. Es ist schrecklich. Am wohlsten fühle ich mich wenn es etwa 5° C ist, grauer Himmel und im Idealfall kräftig regnet. Mit Sonne kann ich nichts anfangen, da hab ich nichtmals Lust aufzustehen. Weshalb ich gezwungen bin vor Sonnenaufgang aufzustehen und Imnahinein den ganzen Tag müde bin. Abendst geht die Sonne erst spät unter, was mich auch tierisch aufregt! Ich kann dann garnicht die Zeit richtig einschätzen. Wenn es dunkel ist und ich irgendwo hin muss, empfinde ich dies viel angenehmer, als bei Sonnenschein untwrwegs zu sein und von anderen Leuten angestarrt zu werden. Eben habe ich nur kurz aus dem Fenster gesehen (1. Etage Einfamilien-Reihenhaus) und bang!!! Alle Nachbarn draußen. Die alte Omi und der Alte Opi, die Frau und ihr Hund, der Papa, die Mama und ihre Kleinen kinder (inklusive Spielzeug) und noch alle anderen aus der Reihe. Was machen sie, glotzen mich erstmal komisch an, mit der Frage im Gesicht:,, warum verkriechst du dich im Haus?"

Es tut mir Leid wenn das alles sehr unfreundlich klingt, aber ich halte es echt nicht 6 Monate aus!!! (Sommer ist noch schlimmer, da grillen alle und ich hasse Fleisch.) ich weiß, dass die Nachbarn und die Kinder und alle anderen Leute nichts dafür können, und doch tuen und machen dürfen was sie wollen!!! Aber ich kann es nucht verstehen, wie man diese Hitze ertragen kann. Ich hasse Sonnenschein!!! Alle reden über das Wetter, das ist doch langweilig?! Es ist doch nur das Wetter!!? Nichts besonderes.

Geht es jemandem von euch genauso? Würde mich über Antworten freuen :)

(oh nein, meine Mutter verkündet gerade, dass es Zeit für den Frühlingsputz ist :o)

Sorry wegen der Rechtschreibung, hab mit dem Handy geschrieben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Also ich bin auch nicht so der Sonne fan;) Ich mag es eigentlich auch am liebsten, wenn es schön dunkel, grau ist. Nebel ist besonders schön! Dann schau ich mir immer einen guten Horrorfilm an (bin ein riesen Horror fan) Naja, das die Sonne scheint kann man halt nicht verhindern... Man sollte aber trotzdem raus gehen und nicht den ganzen tag immer allein zu hause rum hocken. Das ist einfach net gut:/ Wie gesagt, ich mag Dunkelheit auch weitaus mehr als Sonne, aber was soll man machen^^

...zur Antwort