Kann ich neue Verkäufer mit keine rezensionen vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sind die anderen Angebote teurer als dieses vom "neuen" Anbieter? Wenn ja, würde ich es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann fängt jeder Verkäufer bei "null" an und wenn nur deswegen niemand bestellt, würde sich nie etwas ändern.

Ein Risiko ist immer vorhanden, auch bei einem Verkäufer mit guten Bewertungen.

Du kannst natürlich versuchen, eigenständig zu recherchieren, ob es Infos zu diesem Verkäufer gibt. Adresse, Telefonnummer usw.

Ich persönlich habe bisher immer Glück gehabt, wenn ich bei neuen Verkäufern bestellt habe.

Kommt doch ganz darauf an was er verkauft und für wie viel. Ein Link zum Angebot würde weiterhelfen.

Wenn ein Artikel neu ist, oder der Anbieter sich erst dort angemeldet hat ist das normal. Sofern dies der Fall ist kannst du ja im Internet allgemein mal nach Bewertungen zum Gegenstand suchen.

Man kann ihn ohne Bewertungen natürlich schlecht einschätzen, aber am Anfang hat man immer keine Bewertung^^ Irgentwann muss halt mal die Erste kommen!

Bist du volljährig?
Amazon, ebay,... ist alles ab 18J!
Wenn du gegen die AGB verstößt, dann kann es sein, daß du den Käuferschutz verlierst.

Außerdem gibt's bei Amazon aktuell eine Betrugsmasche - also ein zusätzliches Risiko!

Das sollte man besser lassen. Wenn Du aus dem Ausland bestellst, hilft weder Ebay, PayPal, noch die Polizei.

Rezensionen gelten immer dem Artikel, nie dem Verkäufer.

Kommentar von onomant
21.09.2016, 22:17

Verkäuferbewertungen gelten immer für den Verkäufer.
 Nomen est omen

Produktbewertungen gelten für ...........

PS.
Glückwunsch. Die bist heute seit genau 4 Jahren dabei!

0

Versand durch den Verkäufer oder Plattform? Amazon oder Ebay?

Kommentar von Jgarritsen
21.09.2016, 22:10

Versand durch den verkäufer . Amazon

0

Was möchtest Du wissen?