Wie finden die User Pokemon Go Plus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die ersten Rezession gefunden und sie sehen nicht soo besonders gut aus.

1) Die App wird ziemlich hinfällig, weil man großteils alles über das Armband macht.
2) Es meldet sich wenn du ein Pokemon fangen kannst, du siehst aber natürlich nicht welches, dann kannst du einen Knopf drücken um es zu fangen ABER wenn du das Pokemon nicht beim ersten Versuch mit dem Armband fängst, dann ist es mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% danach geflohen.
3) Leute die sich gerne in der Nähe von Pokestops aufhalten oder neben einem wohnen werden in 30 Sekunden 7mal per Vibration auf den Pokestop hingewiesen. Was bestimmt etwas nervig auf die Dauer ist.
4) Positiv ist, das die App zwar aktiv aber im Hintergrund gehalten werden kann und man trotzdem Eier ausbrüten und Pokestops einsammeln kann.

Ich habe mich schon sehr auf das Armband gefreut, aber ich werde wohl noch warten bis sich der Preis schmälert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab sie in einem Gamestop gefunden! findest sie sicher auch im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine wie bewertet ihr das Produkt ist es sinnvoll sich das zuzulegen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?