Einfache Gerichte für jeden Tag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

GANZ schnell und ohne größeren Aufwand: 1Pck. Schafkäse, ein paar kleingeschnittene Tomaten +Paprika in eine ofenfeste Form geben, einen guten Schuß Olivenöl (oder anderes) darüber geben und so lange bei mittlerer Hitze 110 Grad  erwärmen. Dazu ein frisches Brötchen oder ein\\zwei Scheiben Brot und zumindest ICH bin nach der Hälfte des Käses satt. Dann stelle ich die Form NICHT in den Kühlschrank, sondern wieder in den (ausgeschalteten)Ofen. Am nächsten Tag gibt es dann die neu erwärmte restliche Hälfte mit etwas neu dazu geschnittenem Gemüse. Etwas mehr Aufwand, aber ähnlich zügig: Pellkartoffeln kochen und fertiges ZAZIKI(Apostels) aus dem Supermarkt\\Discounter dazu. Wenn ich das Zaziki gekauft habe, schnipsele ich noch gern etwas Knoblauch rein und streue etwas Kümmel darüber, weil der Blähungen durch Zwiebelgewächse verhindert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache doch mit deinem vater zusammen einen Speiseplan. es gibt gute Kochbücher und Rezepte im Internet, außerdem schöne kochsendungen. du wirst sehen, kochen macht spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.chefkoch.de
Suche folgendes:
Nudeln mit Sauce
Ofenkartoffeln mit Dip und Butter
Schnelle Pfanne
Einfache / schnelle gerichte
Omelette
Rührei
Sandwiches
Toast hawaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln mit Tomaten soße ist schon mal ein Guter Anfang. einen anderen Tag sind Eier auch schnell zubereitet. Toast Hawai ist Kinder leicht. Einfach Toast toasten, mit Butter beschmieren, Kochschinken und eine Scheibe Ananas drüber, dann noch eine Scheibe Käse nach Wahl und für ca. 10 min. in den vorgeheizten Ofen. Wenn ihr keine Ananas mögt könnt ihr auch mit salamie oder Tomaten variieren. Eierkuchen mit Apfelmus gehen auch sehr schnell, leider kann ich dir kein genaues Rezept sagen, da ich sie nicht gern esse aber das kann man googlen. BratKartoffeln mit Paprika und Ei ist auch nicht all zukompliziert. Gegen einmal Pitza hat ja auch keiner was, aber Fertigteig und selbst belegen verbessert den Eindruck. 

Hoffe ich konnte helfen. Bei Fragen nicht schüchtern sein.

LG Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenSarcasm
21.09.2016, 17:33

Cool danke! Und wie macht man Bratkartoffeln? xd

1
Kommentar von li3b3skind
21.09.2016, 17:51

kartoffeln braten

0

Könntest Suppen machen... gibt echt viele Rezepte dafür im Internet und bietet so viel Abwechslung^^ Z.B Kartoffel Suppe, Hühnersuppe und Nudelsuppe. Würde dir ja gerne die rezepte dazu aufschreiben, aber dafür hab ich jetzt leider keine Zeit, sorry;) Aber versuchs doch mal auf der Seite Chefkoch.de ! Da gibt es alles was das Herz begehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shruikan12
21.09.2016, 17:31

Oder du holst dir ein paar Frikadellen aus dem supermarkt! die machst du auf eine Brötchen/Brot, paar Zwiebeln und vielleicht geschmolzenen Käse dazu und fertig ist ein leckeres und  einfach essen.

0

Chefkoch.de  

Da gibts alles - für die kleine Schwester, bis zum Oppa - leicht oder deftig, einfach oder kompliziertes Menue - Diät oder oder oder  .......

Look mal da - is cool !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?