Welches ist das beste von diesen Pärchen (die am Ende nicht zusammensein können) in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Häherfeder und Halber Mond 29%
Wurzelquell und Stachelfrost 29%
Krähenfeder und Blattsee 29%
Graustreif und Silberfluss 14%
Zweigblatt und Punktfell 0%
Feuerstern und Tüpfelblatt 0%
Schilffeder und Rehschweif 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krähenfeder und Blattsee

Hier mal ein Ranking:

  1. Krähenfeder und Blattsee
  2. Halber Mond und Häherfeder
  3. Wurzelquell und Stachelfrost
  4. Zweigblatt und Punktuell (waren offiziell zusammen, aber er ist gestorben.)
  5. Graustreif und Silberfluss (auch offiziell zusammen und sie gestorben.)
  6. Schilffeder und Rehschweif, ich fand ihn immer sehr nervig und sie hat mit etwas leid getan.
  7. Feuerstern und Tüpfelblatt.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Wurzelquell und Stachelfrost

Schwere Entscheidung, Häherfeder und Halber Mond waren auch süß (und ich liebe ja Häherfeder). Aber die Wurzelquell und Stachelfrost sind auch voll süß zusammen.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen