Welches ist das beste Umzugsunternehmen in Zürich und was denken Sie dazu?

1 Antwort

Kleiner Tipp das billigste Unternehmen ist niemals das beste.

Beliebter Trick ist ein günstiges Angebot abzugeben und dann wird abkassiert. Wenn die Möbel schon auf der Strasse stehen dann wird einfach das doppelte verlangt und die meisten Kunden lassen sich drauf ein.

Wenn du dir ein Angebot geben lässt klipp und klar sagen was für ein Auto du haben willst, für eine Wohnung mit mehreren Zimmer brauchst du einen 7,5 tonner.

Beliebter trick ist das das umzugunternmen dann mit einem Kombi vor der Tür steht und dann für das zweite Auto extra verlangt.