Welches ist das beste Land in Europa?

5 Antworten

Welches ist das beste Land in Europa?

"Das beste Land in Europa" - das gibt es nicht!

Alle Länder haben ihre Vorzüge und Nachteile. Die jeweilige Gewichtung ist nicht zuletzt reine Geschmacksache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde Dänemark oder Norwegen sagen. Der Winter ist in Norwegen, aber doch recht kalt, also lebt es sich da vielleicht trotz des Wohlstandes nicht so gut, wie man oft denkt.

Island natürlich. Wär kennt es nicht. Du gehörst zu einem Verteidigungsbündnis, hast aber selber nicht einmal eine richtige Armee. Die anderen müssen dir helfen, wenn du angegriffen wirst, aber du kannst sie selber nur finanziell unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Norwegen 🇳🇴 würd' ich sagen, da lebt es sich recht gut. Finnland und Island auch noch.

Lummerland; Übersichtlich, freundlich, eigene Bahnlinie, schöne Geschäfte.