welches land ist in europa ist am fortschrittlichsten?

5 Antworten

Jedes Land ist unterschiedlich am meisten forgeschritten. In einem Land ist Technik besser voran als das andere und das andere ist besser voran mit der Kleidung als das andere... Du kannst nicht das Gesamtpaket eines Landes mit einem anderen vergleichen, denke ich Mal ...hoffe konnte dir helfen

Ich schwanke da zwischen Dänemark und Norwegen.

Denke, dass Dänemark am besten abschneiden würde, wenn man möglichst viele Parameter vergleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Hallo Darksoull!

Schweden ist das fortschrittlichste Land in Thema Bildung. Sie setzen auf Tablets und die Kinder in der Schule werden IT-Profis oder gute Programmierer. Die Schulen in Schweden setzt ganz klar auf Digitalisierung und elektrische Geräte im Unterricht.

Was du unter einer „besten Regierung“ verstehst, weiß ich zwar nicht, aber ich kann dir sagen, dass der Schweizer Regierung am meisten vertraut wird innerhalb der Bevölkerung. Die Regierung hat 82 % der Bevölkerung das Vertrauen.

Ich hoffe, dass ich dir die Frage gut beantworten konnte!

Woher ich das weiß:Recherche
Gutefrage85718  30.06.2021, 12:53

Wir in der Schweiz haben auch eine sehr fortschrittliche Schule.

Laptops, elektrische Wandtafel....

Je nachdem, worauf man den Schwerpunkt legt, kommt da wsh ein anderes Land raus.

Vorne dabei Norwegen, Schweiz, Dänemark und Island. Island und Norwegen geben sehr viel Geld für Bildung aus, die Schweiz hat einfach Geld für alles und eine starke Demokratie, Dänemark liegt auch überall oberhalb des Durchschnitts.

Etwa weiter hinten folgen dann Finnland, Deutschland (Gesundheit, Sozialsystem) , Luxemburg (Geld).