Welches ist das beste Endgerät für die Schule?

2 Antworten

Kenne mich mit Apple nicht aus aber für 1000€ bekommst du doch locker ein gutes Hybrid gerät was sowohl als Tab, aber auch als Laptop fungieren kann.

Bladesa425
Fragesteller

Hatte auf Google einfach nach dem Gerät für die Schule gesucht und dort kamen so gut wie nur Apple Geräte raus, daher hatte ich das erstmal im Auge

Hansikanzie  04.07.2023, 23:24
@Bladesa425

Apple lohnt sich eigentlich nur wen du auch alles andere Apple hast. Apple stärke ist die cloud. Wenn du ansonsten auch Apple benutzt rate ich dir dort auch Apple ansonsten würde ich abraten. Das ist der Preis niemals wert.

Bladesa425
Fragesteller
@Hansikanzie

Habe nur ein Iphone, aber eigentlich ist mir die Cloud nicht wichtig.

Das wichtigste wäre halt eine gute Laufzeit und ein Touchscreen.

Hansikanzie  04.07.2023, 23:33
@Bladesa425

https://www.refurbed.de/p/microsoft-surface-pro-2017-i5-73/3688c/?co=de&utm_cluster=gradeC&utm_content=microsoft-surface-pro-2017-i5-73-3688c&utm_group=microsoft-surface-pro-2017-i5-73&gclid=Cj0KCQjwho-lBhC_ARIsAMpgMofVtxBpjMNjYKeM8S2Z3-uU97oKM5L6md8B0iAwRDHW_PmFcGBh8o0aAsXoEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Ich würde mir sowas holen halt oder ein Chromebook... Aber aufjedenfall eben so ein hybrid. Ich weiß nicht in wie weit Apple sowas hätte und für wie viel Geld 🤔. Auch habe ich jetzt keine geräte verblichen habe nur das erste genommen was ich gesehen habe!