Welches iPhone habt ihr?

15 Antworten

Seit ein paar Tagen das 13e, bin mehr als zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Bin vor ca. 5 Monaten vom iPhone 8 auf das 13 Pro gewechselt. Bin sehr zufrieden, wie mit dem alten iPhone auch.

Hallo! 😄

ich besitze aktuell das iPhone 13 Pro und bin sehr zufrieden damit!

Das Display fließt vor sich her, der Prozessor ist schneller als jeder andere.. und die Kamera.. 🤩 für mich als kleinen Fotografen ein Traum!

Ich benutze aktuell das iphone 13 pro max. Bin mehr als zufrieden. Vorallem die Akkulaufzeit und die Kamera sind bei dem Max der Hammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe iPhone 8 bin voll zufrieden, nutze vielleicht 5% von dem was das Ding kann also brauche ich auch kein neueres