Welches IPad ist am besten für die Uni/Schule geeignet?

4 Antworten

In meiner Schule arbeiten fast alle Lehrer und die meisten Schüler (in meiner Klasse ausschließlich) mit iPads von Apple. Ich besitze auch seit kurzem eins und bin sehr zufrieden. Apple ist generell mein Favorit, es mag zwar teuer sein aber es ist intuitiv und strukturiert. Würde niemals etwas anderes kaufen.

unicorn1943
Fragesteller

@meandthedevil und welches iPad würdest du empfehlen das nt ganz so teuer ist ?

Meandthedevil  23.08.2020, 18:17
@unicorn1943

Also meins war relativ teuer. Das ist das iPad Pro 2020 mit 12,9“ Zoll. Aber das gibt es auch noch in kleiner und ist demnach günstiger. Mit den anderen iPads habe ich mich nicht so beschäftigt aber wenn du auf die Apple Seite gehst kannst du dir da alles genau anschauen und auch vergleichen.

Ich würde für das Arbeiten bei Apple bleiben. Ich empfehle das IPad 2019 mit Apple Pencil, damit kannst du sehr flexibel arbeiten.

Außer Apple gibt es günstigere Varianten?

Alles ist günstiger als Apple. Und zum Großteil auch besser.