Welches ihr mit oder ohne Bild besser?

7 Antworten

Diese Entscheidung solltest Du allein treffen. Denn Deine bewusste Entscheidung, Dir einen Bart wachsen zu lassen oder ihn abzurasieren, gehört zu Deiner Persönlichkeit dazu! Gib diese Macht nicht ab! Sei von Dir überzeugt und zeige Dich so, wie Du Dich am besten findest. Dann kann jeder gleich sehen: Das bist Du.

Und wer das dann nicht mag - egal, für was Du Dich entscheidest - muss auch nicht Dein Freund werden.

Mit Bart, aber mit mehr Bart. Das ist viel zu wenig.

Ohne Bart gefällt mir mehr.

Guten Morgen, ohne Bart sieht sympathischer aus, lieben Gruß