Welches Hotel auf Mallorca verfügt über eine schöne Tennisanlage bzw. Tennisplätze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Font de ca cala mit mehr als 40 Tennisplätzen verteilt zwischen 3 oder 4 Hotels u.a. "Na Taconera" oder Beach Club Font de Sa Cala is mit Abstand das beste Tennisareal auf Mallorca. GEHEIMTIP: Zwischen Cala Ratjada und Font de Sacala direkt am Meer lieg Hotel Aquait und einwenig versteckt dazugehörigeClub de Tenis Aguait. Oft trift man dort sogar auf Profis, die dort sich auf die Saison vorbereiten.

schätze mal wir sind die wärme nicht so gewohnt und würden dort nicht allzuviel tennis spielen weil es einfach viel zu warm ist

Ich empfehle dir das "Na Taconera" in Font de Sa Cala, ca. 20 Minuten von Cala Ratjada entfernt. Direkt gegenüber vermietet das Hotel Tennisplätze, viele Stammgäste und Trainingslager von Jugendmannschaften sind auch vor Ort. Schau mal unter: http://www.nataconera.com/de/index.php! Wir waren begeistert.

Was möchtest Du wissen?