Welches Hotel auf Mallorca verfügt über eine schöne Tennisanlage bzw. Tennisplätze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Font de ca cala mit mehr als 40 Tennisplätzen verteilt zwischen 3 oder 4 Hotels u.a. "Na Taconera" oder Beach Club Font de Sa Cala is mit Abstand das beste Tennisareal auf Mallorca. GEHEIMTIP: Zwischen Cala Ratjada und Font de Sacala direkt am Meer lieg Hotel Aquait und einwenig versteckt dazugehörigeClub de Tenis Aguait. Oft trift man dort sogar auf Profis, die dort sich auf die Saison vorbereiten.

Das Hotel Hipocampo Palace hat zwei eigene Tennisplätze ohne großen Rummel. Die kannst du vor Ort im Hotel buchen. Das Hotel ist ein 5-Sterne-Hotel, sehr schön und definitiv zu empfehlen :-)

schätze mal wir sind die wärme nicht so gewohnt und würden dort nicht allzuviel tennis spielen weil es einfach viel zu warm ist

Ich empfehle dir das "Na Taconera" in Font de Sa Cala, ca. 20 Minuten von Cala Ratjada entfernt. Direkt gegenüber vermietet das Hotel Tennisplätze, viele Stammgäste und Trainingslager von Jugendmannschaften sind auch vor Ort. Schau mal unter: http://www.nataconera.com/de/index.php! Wir waren begeistert.

In Cala Millor das Hipocampo Palace hat 5-Sterne ist ein sehr schönes Hotel mit insgesamt einer großen anlage und gut gepflegten Tennisplätzen aber wenn es mit der Manschaft nicht umbedingt ein 5 Sterne Hotel sein muss gut doch mal hier:http://mallorca-sportreisen.com/tennis/mallorca-tennisurlaub.html#tennishotel-infos

Ist das Hipocampo auch mit drin!!!