Vielleicht helfen dir auch noch die Übungen aus diesem Workout, um den unteren Bauchmuskeln den Kampf anzusagen. Gerade diese Region ist sehr schwer abzutrainieren und erfordert besondere Aufmerksamkeit. Das Workout dauert 30 Minuten und ist sehr fordernd.

http://www.youtube.com/watch?v=4oywsmyvagg&list=UUaBbuGA9_-lJevUrllxFy8A&index=16
...zur Antwort

Es hängt ein bisschen davon ab, welche Pizza du zubereiten möchtest. Möchtest du deine Pizza mit Rucola und Schinken zubereiten, würde ich an deiner Stelle nur den Teig mit Tomatensauce bestreichen und sie nach wenigen Minuten aus dem Ofen holen und den Schinken mit dem Rucola bestreuen und fertig.

Möchtest du Paprikawürfel, Salami und Pilze essen, würde ich zuerst mit Tomatensauce, Käse und dann die anderen Zutaten anrichten.

Eine andere Variante ist übrigens die Calzone, vielleicht kommt sie auch für dich in Frage, dies ist eine zugeklappte Pizza.

http://www.gutefrage.net/video/so-macht-ihr-eine-pizza-calzone-
...zur Antwort

Ich empfehle dir das "Na Taconera" in Font de Sa Cala, ca. 20 Minuten von Cala Ratjada entfernt. Direkt gegenüber vermietet das Hotel Tennisplätze, viele Stammgäste und Trainingslager von Jugendmannschaften sind auch vor Ort. Schau mal unter: http://www.nataconera.com/de/index.php! Wir waren begeistert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.