Welches ist der beste Weihnachtsmarkt in NRW?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Bielefelder Weihnachtsmarkt ist auf jeden Fall der schönste und größte in Ostwestfalen Lippe. Ob es der schönste in NRW ist, davon musst du dich dann selbst überzeugen ;) Schau doch mal unter: teuto-card.de/weihnachtsmarkt-in-bielefeld/

Da bekommst du einen ersten Einblick und viele Informationen!

Viele Grüße und viel Spaß wünscht das teuto-card-team

Liebe/r teutocard,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Soest hat einen schönen Weihnachtsmarkt und ist nicht so überlaufen, zudem ist Soest ein schönes Städtchen mit Fachwerkhäusern usw.

Ansonsten ist der Weihnachtsmarkt in Münster - wie schon von anderen gesagt - sehr schön.

Ich finde immer Weihnachtsmärkte in kleineren Städten mit vielen Fachwerkhäusern sehr idyllisch. Lemgo zum Beispiel, oder Rheda-Wiedenbrück.

Dieses Wochenende ist der Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Hagen.

Es ist einer der schönsten, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

http://www.lwl.org/LWL/Kultur/LWL-Freilichtmuseum_Hagen/

Den in Münster kann ich auch nur empfehlen. Einfach schön, rundherum die alten Häuser mit verzierten Giebeln, der Prinzipalmarkt, alles geschmückt... Gefiel mir bisher am Besten.

der in münster ist klasse

Aber seeeeeeeeehr überlaufen, finde ich. Dennoch aber in der Tat gut.

0

Was möchtest Du wissen?