Darf man Flüssigkeiten im Fluggepäck haben?

6 Antworten

Ganz bestimmt. Nur aufpassen das du nicht mehr als 100 ml im Handgepäck mitführst. Obwohl,ich persönlich habe 2x erlebt das sie ein Auge zugedrückt haben wenn Kinder mit reisen.Meine Kinder durften je 0,5 L Flaschen mitnehmen.

Als Nicht Handgepäck Ganz bestimmt darfst du. Aber nicht mehr als 100 ml im Handgepäck.

Mittlerweile ist ja das Packen des Handgepäcks zu einer reinen Wissenschaft geworden. Und genau deshalb kann ich dir dieses Video hier empfehlen. Dort werden sämtliche Fragen rund um das Packen des Handgepäcks beantwortet. So werden Informationen zur Größe und zum Gewicht des Gepäckstückes und zu den Füllmengen von Flaschen gegeben.

http://www.gutefrage.net/video/handgepaeck-packen-fuers-flugzeug

Müüsen Flüssigkeiten in Koffer in ZIP-tütten?

Tach,

wir fliegen nächste woche nach ägypten. Und nun wollt ich mich infomieren ob ich alle flüssigkeiten (duschgel,deo,usw. ) einzeln in ZIP-Tütten packen muss. Oder gilt das nur fürs handgepäck?

Danke im vorraus

gruß basti

...zur Frage

frage zum transportieren von flüssigkeiten im koffer (flugzeug)

hallo, ich fliege bald nach spanien und würde gerne baldrian zur beruhigung mitnehmen. (also in den koffer, nicht ins handgepäck!) es ist aber eine flüssigkeit und enthält ziemlich viel alkohol (ca. 70%). weiß jmd. ob man das im koffer mitnehmen darf? und noch was: muss ich flüssigkeiten (shampoo etc.) die ich im koffer habe auch in diese speziellen plastikbeutel machen?

...zur Frage

Darf ich Flüssigkeiten über 100 ml im Koffer mitnehmen?

Darf ich im Koffer (also nicht im Handgepäck) über 100 ml Flüssigkeiten und Essen mitnehmen?

...zur Frage

Wie viel Feuerwerk darf man lagern?

Wie viel Feuerwerk (Klasse 2) darf man im Keller lagern?

...zur Frage

Wie viel Flüssigkeiten im Koffer nach Asien?

Hallo. Ich fliege heute nach Dubai und wollte fragen, wieviel Flüssigkeiten man da mit in den Koffer nehmen darf. Ins Handgepäck dürfen ja nur maximal 10x100 ml. Ist das beim koffer anders? Wenn ja viel viel darf man da mitnehmen und muss das auch alles in 100ml Verpackungen verpackt sein?

...zur Frage

Fliegen-Flüssigkeiten im Koffer?!

Ich hab eine wichtige Frage, darf man im Koffer-also nicht im Handgepäck, Flüssigkeiten mitnehmen die mehr als 100ml enthalten z.b: Shampoo mit 250ml. Eine Freundin hat mir erzählt dass man auch im Koffer nicht mehr als 100ml mitnehmen darf, ich dachte das wäre nur beim Handgepäck so ?! Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?