Fett am Unterbauch wegtrainieren

6 Antworten

Vielleicht helfen dir auch noch die Übungen aus diesem Workout, um den unteren Bauchmuskeln den Kampf anzusagen. Gerade diese Region ist sehr schwer abzutrainieren und erfordert besondere Aufmerksamkeit. Das Workout dauert 30 Minuten und ist sehr fordernd.

Hesitate
Fragesteller

Danke, nach genau so einem Video hab ich gesucht. =D mache schon 1 von p4p für Bauchmuskeln, aber das ist mir zu simpel geworden. Fühle dich mit einem Stern ausgezeichnet. ;D

Um dein Bauchfett wegzubekommen musst du deinen Fettanteil reduzieren.Dazu musst du richtig trainieren und durch die Ernährung ein leichtes Kaloriendefizit aufbauen,also weniger essen und dich proteinreich ernähren.Aber ein kleines Bäuchen zu haben ist kein Weltuntergag,jedenfalls schöner als wie ein Skelett rumzulaufen...

Probiers mit einer Low Carb Diät bei der du wie der Name schon sagt wenig oder gar keine Kohlenhydrate zu dir nimmst. Und wenn du Restfett wegbringen willst dann geh joggen oder sprinten oder wandern. Irgendwas bei dem du dich bewegst. Und wenn du Fett verbrennen willst musst du mindestens 30 - 45 Minuten Joggen und dann noch weiter weil dann fängt der Körper erst an Fette zu verbrennen. Es gibt viele die 20 Minuten Joggen und denken sie werden dünner.

Lg Forsteee

Das restfett kann man nicht wegtrainieren, das müsstest du durch mehr Cardio (um den kcal haushalt nach unten zu drücken) und eine Diät bzw bessere ernährung machen.

Übungen sind da der falsche weg, du musst einfach den körperfettanteil senken.