Welches Horror Game findet ihr Krasser Visage oder MADISON?
3 Antworten
Resident Evil. Besonders die ersten drei Teile, oder auch Resident Evil 7. Silent Hill 1-2 waren ebenfalls sehr nice. Auch das Spiel The Beast Inside, Outlast und White Day waren sehr nice 😀
Ich kann es nicht ganz so gut beurteilen, weil ich von Visage nur ein Kapitel gezockt habe, während ich MADiSON sogar mehr als einmal durch gezockt habe, um alle Herausforderungen zu schaffen.
Ich finde MADiSON definitiv packender und unterhaltsamer zum Spielen. Für mich hatte das Spiel eine gute Balance zwischen Rätsel und Horror-Elementen.
Visage hatte aus meiner Sicht zwar ebenfalls ganz tolle Ansätze, jedoch mochte ich diese "Renn um dein Leben"-Elemente überhaupt nicht. Aus diesem Grund habe ich das Game nach einem Kapitel zur Seite gelegt.
Resident Evil Reihe, Silent Hill, vor allem das kommende Silent Hill F.
Ja, aber Resident Evil 7 ist da wirklich eine Ausnahme. Resi. 5 und 6 wurden ja total verhunzt, was Capcom deutlich an den Verkaufszahlen merkte. Und Resi 7 ist wahrlich ein absolut geniales Horrorspiel.
Ja Silent Hill auf jeden fall, aber Resident Evil ehe ich mehr als Action als Grusel Horror. Speile wie Visage z.b. bleiben lange in Gedächtnis, weil so intensiv dich Psychisch auch Angreifen will.