Welches Headset unter 100€?

4 Antworten

Subjektiv würde ich Modelle von der Marke Sony wie den

Sony MDR-ZX330BT oder

weiterempfehlen -

da ich denke das Sony an sich gute Produkte mit guter Qualität hat beispielsweise auch Fernseh-Geräte.

Des weiteren findet man weitere Modelle auch von anderen Marken

https://geizhals.de/?cat=sphd&bpmax=120&v=e&hloc=de&sort=p&xf=1999_Corsair~1999_JBL~1999_Sony~6546_Kopfh%F6rer+(On-Ear)#productlist

Woher ich das weiß:Recherche
jort93  05.07.2022, 11:57

Für gaming, wenn man damit auch viel sprechen will, würde ich eher eines mit Mikrofonarm empfehlen. Die mit Mikrofon in der Ohrmuschel sind eher so semi...

Sony Kopfhörer sind gut, aber weil sie alle keine Mikrofonarme haben, nicht besonders gut für Gaming geeignet.

jaokwillfragen
Fragesteller
@jort93

Habe ich auch schon überlegt aber ich möchte nicht dauerhaft ein Mikrofonarm vor dem Monitor (Montage ist auch nicht gerade Optimal bei mir) und ein Tischständer würde mich auf dauer stören

jort93  05.07.2022, 12:07
@jaokwillfragen

Ich meine eigentlich den kleinen Mikrofonarm am headset, der das Mikrofon vor deinen Mund packt.

Aber ich habe bei mir einen Mikrofonständer mit Mikrofon drin auf dem Boden stehen und benutze IEMs für gaming.

Hyperx Cloud II ist gut.

Gibt es in Schwarz mit roten Akzenten, oder in gunmetal.

jaokwillfragen
Fragesteller

Das hatte ich auch schon gesehen, die blackout variante hole ich mir wahrscheinlich.

Lioncast LX 55