Welches Handy werdet ihr euxh 2024 holen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Keines 74%
Samsung Galaxy S24 13%
Anderes 9%
Pixel 9 4%
Honor Magic V2 0%
Xiaomi Mi 14 0%
iPhone 16 0%

14 Antworten

Anderes

Im Mai bekomme ich ein Iphone 11 pro oder Iphone 12 pro (welches weiß ich noch nicht).

LG

Keines

Ich nehm immer ein Handy, was einer meiner Brüder nicht mehr braucht. Hauptsache, es funktioniert

Keines

Sofern es keine Probleme mit meinem jetzigen gibt.

Keines

Voraussichtlich. Ich werde bei meinem jetzigen das Display wechseln weil es kaputt ist aber mehr. Werde ich nicht machen.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Keines

Ich kaufe kein neues Handy obwohl das alte noch funktioniert.