Welches Handy soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Iphone 36%
Samsung 27%
weiter 27%
Huawei 9%
Oppo 0%

5 Antworten

Samsung

Kommt auf deine Ansprüche drauf an, was es kosten soll und ob es Android oder iOS sein soll. Mit Samsung macht man aber nichts falsch, wenn man Android bevorzugt.

Samsung

Das musst du schlussendlich für dich selbst entscheiden.

Ich kaufe mir kein Iphone, da mir ein Handy einfach nicht so viel Wert ist. Mein Galaxy a51 kostete vor 3 Jahren 300 CHF und ich kann es immernoch ohne Probleme benutzen. Für meine Zwecke reicht es aus.

Iphone

Ich selber habe das Iphone 13 Pro max und bin mehr als zufrieden...
Würde mich nicht auf eine marke festlegen sondern mein Budget im Auge behalten schauen was ich brauche und für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis raussuchen.
Völlig unabhängig von der Marke !

Ich bin nur leider ein Apple Fanboy haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iphone

Ich bin mit dem IPhone SE 2020 mehr als zufrieden..

LA

weiter

Tja, was kennst Du denn bisher? Applewelt, dann bleibe da, Androidwelt, dann Samsung.

Hast Du ein Handy, das noch funktioniert, dann nutze es weiter :)