Welches Handy soll ich für 200 € kaufen?
Ich suche ein neues Handy und überlege, ob ich ein gebrauchtes Samsung Galaxy S20 von Rebuy kaufen soll oder lieber ein neues Samsung-Handy aus dem aktuellen Jahr. Mein Budget liegt bei etwa 200 €. Was würdet ihr empfehlen?
5 Antworten
Das Problem mit dem S20 ist, das bekommt soweit ich weiß keine Updates mehr. Das bedeutet, es ist nicht mehr unbedingt sicher es zu benutzen. Du kannst aber mal auf Kleinanzeigen Portalen schauen, vielleicht hat's da ein Galaxy A36 für 200€. Manchmal bekommt man sowas zum Fernseher dazu und die Leute wollen es los werden. Deshalb einfach nach einem neuen Mittelklassegerät schauen. Viele Grüße
poco:
https://geizhals.de/xiaomi-poco-x7-256gb-schwarz-a3383709.html
Ein besseres Gesamtpacket wird man in der Preisklasse höchstwahrscheinlich nicht finden. Das poco x7 ist etwas teurer als 200€ aber dafür hat man auch viel Speicher und Zukunftssicherheit, da man mindestens 3 Jahre Softwareupdates bekommt und einen anständigen Prozessor.
Poco X 7 hab ich selber und bin gut zufrieden. Gibt es momentan ab 195 Euro
Ich bin Samsung Galaxy Fan.
Würde das kaufen.
Lg Sky 🥰
Ganz klar ein älteres Handy anstatt einem so günstigen Mittelklassehandy. Also falls du ein iPhone willst hol dir ein iPhone 12 auf swappie. Wenn du ein Samsung willst dann hol dir ein S21 und wenn egal welches Android, dann ist so ein Google Pixel 7 auch kein schlechter Deal