Samsung galaxy S20 FE auf Amazon neu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es nochmal, kannst ja immernoch zurückschicken. Sonst kauf dir ein a55 oder so, das ist dann bissl teuer aber da kannst du dir sicher sein das es neu ist und das es noch eine Weile Updates bekommt. Sonst schau auch bei Redmi vorbei, die haben gute Handys für wenig Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Handys und kenne mich gut aus

Silvi494 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 18:43

okay danke! kennst du dich zufällig bissl damit aus, welches handy vor allem von der kamera her vergleichbar ist mit dem s20 und in einer ähnlichen preisklasse? (bissl teurer darf sein, aber vielleicht nicht doppelter preis) Dass A55 habe ich gerade angeschaut, das hat eine etwas schlechtere kamera, wenn ich das richtig gesehen habe oder? gibt es da noch andere modelle? darf auch von einer anderen marke sein, xiaomi zum beispiel

Patl6844  17.01.2025, 19:47
@Silvi494

darfs auch nen iPhone sein? Haben ne bessere in App Kamera usw.

Silvi494 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 20:52
@Patl6844

tschuldige für die späte antwort...Apple tatsächlich eher etwas ungern, ich hatte mal eines und war nicht so zufrieden, zudem sind sie recht teuer. aber für alle anderen Marken bin ich offen. Aber aus Interesse, welches Apple würdest du denn vorschlagen?

Patl6844  20.01.2025, 12:51
@Silvi494

Alle iPhones haben trotz der geringen megamixel eine erstaunlich gute Kamera. Hab ein iPhone 13. kann dir wenn du willst ein paar Beispiel Fotos senden. Sonst kann ich dir von Samsung die S Reihe empfehlen. Aber die hast du ja schon hier…. Sonst auch ein Xiaomi redmi 13 pro (die Bilder sind schon ok für den Preis und es hat 200mp) aber wie gesagt könnte dir mal paar Bilder vom iPhone 13 zuschicken.

Silvi494 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 23:03
@Patl6844

omg es tut mir mega leid für die späte Antwort. Wo sehe ich deine Anfrage?