Welches Handy habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja weil...(andere Handymarke) 43%
Ja weil... (Samsung) 24%
Ja weil...(iphone) 24%
Nein weil... (iphone) 5%
Nein weil...(andere Handymarke) 5%
Nein weil... (Samsung) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil...(iphone)

iPhone 11, bin sehr zufrieden damit, läuft super, sieht super aus und hat eine gute Kamera. Für 500€ kriegt man es bei MediaMarkt in neuem Zustand.

Wirklich das perfekte Alltagshandy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung & Wissen
Ja weil...(andere Handymarke)

Ich habe das Pixel 7 pro von Google und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ja weil...(iphone)

einfache Kompabilität zu anderen Produkten, z.b. Mac.
Ich drücke einen Knopf und schicke Dateien in Sekunden rüber.

Ansonsten das Design. Samsung sieht halt einfach aus wie ein rentner handy.

Ja weil...(andere Handymarke)

Ja auf jeden Fall es ist Xiaomi und deshalb nicht so teuer wie iPhone aber genauso gut für mich.

Ja weil...(andere Handymarke)

Pixel 8 Pro gefällt mir optisch und technisch einfach am besten gibt's nix zu bemängeln aus meiner Sicht.