WELCHES Handy findet ihr am besten Samsung, Apple, Android, Google?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung (Galaxy A...) 43%
Apple (iPhone...) 43%
Google Pixel 14%
Android (kann nichts zu sagen) 0%

6 Antworten

Samsung (Galaxy A...)

Ich, total von Samsung überzeugt benutze immer noch mein S21fe, (werde aber demnächst vielleicht auf ein S24 Ultra umsteigen) sehe einfach zu viele Vorteile bei Samsung. Ich könnte jetzt viele aufzählen, aber zB. einer wäre das das Samsung Ökosystem einfach besser ist. Werde in Zukunft auch bei Galaxy Book, Watch, Buds etc. bleiben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung (Galaxy A...)

Samsung Galaxy A54 5G und top zufrieden. Schnell zuverlässig und wie man es von Samsung kennt hochwertig. Mein Handy davor war das A13 das war auch Recht gut, nur halt ein wenig alt. (Alles besser als Apple)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Android und hasse iOS :)
Emangessissi
Fragesteller

🤣 ich mag Samsung auch, aber ich bin immer noch mega Google Fan 😉😅😅

Erdbeere1495  21.03.2024, 21:52
@Emangessissi

Tatsächlich hab ich auch schon über ein Pixel nachgedacht, weil die ja echt nicht schlecht sein sollen. Aber als es dann das A54 für 333€ bei Media Markt hab ichs geholt. Das nächste wird vielleicht ein Pixel :)

Emangessissi
Fragesteller
@Erdbeere1495

Ich hab ein Google Pixel 7a ich wollte die halt nur ,weil sie einen magischen radierer haben.😅😅😅😅😅 Kann ich dann halt bequem zum fliegen bringen. 😉🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😎😎😎😎😎

Google Pixel

Wenn man viel Wert auf die Kamera legt und nicht sooo viel Geld ausgeben will, dann sind Google Handys eine super Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Emangessissi
Fragesteller

Hast du auch ein Google? Weil ich habe ein Google und das stimmt diese Fotos zu bearbeiten und zu machen. So mega gut. Man hat auch einen Winkel bestimmer,wo mein Man sieht in welchem Winkel man die Kamera hält. 👍😉😁😃😸❤️ Ausserdem ist es so modern, dass wenn ich was schreiben möchte. Hier oder auch sonst wo einfach sprechen kann, so wie jetzt deswegen nicht wundern. 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

SturdyTec  22.03.2024, 12:05
@Emangessissi
Hast du auch ein Google

Ja habe ich

Und ich mag die Kamera und die dazugehörigen Features auch sehr :) genau deshalb liebe ich Pixel handys

Apple (iPhone...)

Seit Jahren darin "gefangen" ;)
Funktioniert einwandfrei, stabil wenige bis kaum Systemabstürze, Sicherheit, die Kisten rennen auch noch Jahren Nutzung und so soll´s auch sein!

Apple (iPhone...)

Sry…bin einfach Apple fanboy aber ich gebs zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)
Erdbeere1495  21.03.2024, 21:51

Ich habe eine Frage, da du dich ja gut auskennst. Ich habe mal mit Freunden geguckt, was so ein iPad kostet, und es gab extra Einstellungen wie zum Beispiel Wi-Fi. Heißt dass das ich mir meinen Internet Zugang dazu kaufen MUSS? (Bsp : https://www.apple.com/shop/buy-ipad/ipad)

leMaxi  21.03.2024, 21:53
@Erdbeere1495

Ne, wifi ist immer inclusive. Du kannst dir noch den cellular mit kaufen, damit du in dein iPad eine sim Karte einlegen kannst.

Erdbeere1495  21.03.2024, 21:54
@leMaxi

Achso okay, dachte schon 😅.

Aber ist 150 € für einen Sim-Karten Slot und halt das empfangen des Internets dann nicht ein wenig happig?