Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?

5 Antworten

Musst halt schauen welches zum Prozessor passt und ob es Wifi haben soll oder nicht.

Ansonsten kannst du da nehmen welches du willst. Ich würde eins mit nem X470 oder X570 chipsatz empfehlen.

Gerade hat MSI eine Cashback Aktion also könntest da mal reinschauen.

Und welchen Prozessor möchtest du verwenden ?

Anonym3720
Fragesteller

AMD 5 2600

Bestimmte Wünsche in Sachen Sockel?

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Emirx091  27.12.2020, 22:56

Wie viel soll es maximal kosten? Ich weiß nicht, was du mit ,,günstig" meinst.

Anonym3720
Fragesteller

Unter 130€

AMD Kompatibilität

Sonst egal