Welches Geschlecht verhält sich eurer Meinung nach am peinlichsten auf Socialmedia?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mann 65%
Frau 35%

7 Antworten

Beide können sich gleichermaßen peinlich verhalten.

Mann

Männer sind grundsätzlich immer peinlicher, deshalb wir ja auch mehr Spass im Leben.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Social Media, Kreativität)

Mann und Frau nehmen sich selten was dabei. Es wird immer peinliche dazwischen geben. Ist doch aber klar das Frauen jetzt sagen männer sind peinlicher...

Frau

Ich,w, finde Frauen grundsätzlich vom Verhalten her oft schon peinlich. Wenn se bei FB über ihre Exen herziehen, grausam

Diejenigen die auf Tik Tok tanzen oder zu Liedern ihre Lippen bewegen. Egal ob Mann oder Frau. Oder Leute die ihr Sexualleben öffentlich preisgeben.