Welches Geschenk ist angemessen?

5 Antworten

Ich finde immaterielle Geschenke am Besten: unternehmt gemeinsam was, macht einen Kurzurlaub, einen Wellness-Tag, einen Theater-/Kino-/Zoo-/Museumsbesuch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rückblickend auf 25 Ehejahre ... feiert die interessanten Daten, das ist wichtig, aber übernehmt euch gerade am Anfang nicht dabei... denn wenn ihr länger zusammenbleiben wollt, dann wird es immer schwieriger einen "noch angemesseren" Rahmen zu finden. Geschenke abmachen ist eh schwierig, ich würde euch eher empfehlen, was gemeinsam zu unternehmen.

Eine Empfehlung was ist schwierig, denn das soll ja sehr persönlich sein und euch beiden gefallen.

Manchmal sind es nur "kleine" Aktionen, die es ausmachen, z.B. ein Überraschungs-Lunch am Arbeitsplatz...

Irgendwelche gemeinsamen Aktivitäten, die schöne Erinnerungen schaffen.

Konzert, Fallschirmsprung, Kurzurlaub, Partnermassage, Ballonfahrt, Restaurantbesuch

huhu,

ein gutes Geschenk bemisst sich nicht am Preis sondern das es die andre Person strahlen lässt.

Bei dem Wetter würde ich mich über ein Picknick mit Sekt und so mehr freuen als über einen 50€ Amazon Gutschein ;)

Du kennst ja deine Freundin besser als wir, sei ein bisschen kreativ, was mag sie? was macht sie gerne?

Grüße Anna

Meine Freundin und ich haben diese Woche auch halbjähriges und ich werde sie zum Essen in ein schönes Restaurant einladen und darüber hinaus habe ich ihr noch ein Paar schöner Ohrringe gekauft, von denen ich sicher bin, dass sie ihr gefallen werden.