Welches Geschenk ist angemessen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Gute Idee,den Eltern Deines Freundes eine Kleinigkeit mitzubringen

Bild zum Beitrag

Das wäre doch was,oder????

Bild zum Beitrag

Dazu ein kleiner Strauss Blumen ,oder eine schöne Topf-Pflanze

Ich wünsche Dir alles Gute beim Kennenlernen und das ihr Euch mögt

Lieben Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Gastgeschenk)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Gastgeschenk)
Kleeopatra345
Fragesteller

Heyy danke für Mühe, dass du dir auch die Bilder rausgesucht hast.

Merci und Blumen. Das merk ich mir auf jeden Fall mal :3

Angel1112  02.06.2022, 12:38
@Kleeopatra345

Freut mich,wenn ich Dir gute Ideen gebracht habe

Wichtig ist natürlich am Ende,das die Chemie zwischen Euch stimmt

Drücke Dir feste die Daumen...Gruss Angel

Für die Eltern ein Geschenk kannst du ja Schokolade und Blumen bringen

& für den Vater kannst du ja Parfüm schenken oder bei dm diese dusch set

Kleeopatra345
Fragesteller

Danke dir, Schokolade und Blumen klingt auf jeden fall nach einer guten Idee.

Bei parfüm müsste ich halt Glück haben eins zu erwischen was ihm dann auch gefällt ^^`..

Frag´Deinen Freund, was der Papa so mag! Und die Mutter auch nicht vergessen!

Kleeopatra345
Fragesteller

Oh gut dass du mich dran erinnerst, der Mutter sollte ich wohl auch etwas kleines mitbringen haha

Danke dir ;)