Gute Idee für ein "Willkommen Zurück"-Geschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt bastelst du ihr was oder hast du sehr viele fotos wo sie und du drin sind und kannst alle fotos in ein album aufkleben oder beides oder das du und sie shoppen geht und sie darf sich mit den die 50 € was kaufen mehr fehlt mir auchleider nichts ein

viel spaß noch

Ich weiß, dass die hilfreichste Antwort Auszeichnung circa vier Monate zu spät kommt, aber ich hab damals nicht dran gedacht. Danke! (:

0

Gibt es etwas, was sie besonders gerne isst, man das aber in den USA nicht bekommt?

Sie isst gerne Asiatisch, aber das ist erstens vor einem Jahr so gewesen und zweitens gibt es sicherlich in den USA auch asiatische oder chinesische Restaurants. Ansonsten fällt mir nichts wirklich ein, was außergewöhnlich ist. :(

0

Dankeschön-Geschenk