Welches Geschenk für Tanzpartner?

3 Antworten

Also ganz ehrlich. Das schönste ist doch, wenn ihr euch nach dem Tanzkurs nochmal sehen könnt.

Ich hätte mich damals mega gefreut, wenn zwei Mädchen im Tanzkurs mir ihre Nummer gegeben hätten.

M.48.verh.

Luzelienchen
Fragesteller

Hey, also wir aind momentan in der 10. Klasse, da hat aowieso jeder die Nummer von jedem, in unserem Fall auch. Ich persönlich möchte auch gar nicht so viel Kontakt aufbauen, da ich nächstes Schuljahr woanders wohnen werde:) Aber vielen Dank für deine Antwort:)

Hi, versuche doch mal diese Website, da kannst Du ein paar Fragen beantworten und erhältst dann super Geschenkideen:
https://perfect-presents.de/

Luzelienchen
Fragesteller

Hey, danke aber da kommt leider voll random zeug was ich mir jetzt gar nicht vorstellen kann haha