welches Gemüse passt zu Rindergulasch?

3 Antworten

Ich würde nur noch einen Salat evtl. aus Feldsalat (Rapunzel) mit einem Sahnedressing dazu geben (oder vorher)

...finde gar nicht, dass da noch unbedingt Gemüse "mit" auf den Teller muss - zumal du ja schon Paprika mit drin hast in dem Gulasch, so kenn´ich das jedenfalls. Was ist mit einem Salat dazu!? (alles Geschmackssache...;-))

hast recht, aber manchmal hab ich ein schlechtes gewissen, wenns für die family kein gemüse gibt:-)

0
@valvetvipe

...eine vorbildliche Mama, @valvetvipe, so soll es sein!;-) LG

0

So einen knackigen grünen Salat - zum Gulasch - mmmh

0

Ich würde auch eher zu Salat greifen - grüner Salat mit Schnittlauch-Vinaigrette oder Gurkensalat mit Saure-Sahne-Dill-Dressing. Die Kinder bevorzugen allerdings kein Gemüse oder Salat als Beilage, sondern stattdessen Apfelkompott (ich muss zugeben, das kühle, süße Apfelkompott schmeckt gar nicht so schlecht zum heißen Gulasch und den Nudeln...).

Tu mir echt schwer mit mir alleine zu sein und brauch Menschen um mich, deshalb bin ich heute in eine Bar und hab Alkohol getrunken, ist das nicht armselig?

Was soll ich nur tun

...zur Frage

Warum ist es heutzutage so schwer die/den richtige/n Partner/in zu finden?

Ist es nur meine eigene Meinung oder ist es heutzutage schwieriger den oder die Partner/in zu finden der zu einem passt?

...zur Frage

Was gehört zu einem vollwertigen Essen?

Die Frage habe ich mir heute gestellt, als ich die Mengen an übriger Sauce sah....wenn ich zu dem ganzen Gemüse noch ein Pfund Reis gemacht (und untergehoben) hätte, wäre nicht soviel leckere Sauce übrig geblieben.

Das hat mich dann schnurstracks an ein Gespräch mit meinem Dad erinnert, der meinte: Fleisch mit Gemüse wäre kein vollständiges Essen, für ihn gehört da als Beilage irgendwas mit Kohlenhydrate dazu (Reis, Spätzle, Nudeln, Knödel....Brot).

Liebe Community wie steht ihr zu diesem Thema?`

(ich für meinen teil werd jetzt Reis kochen gehen :D)

...zur Frage

Welcher Wein passt gut zu einem scharfen Gulasch?

Ich koche heute Abend ein leckeres scharfes Gulsch nach Rezept meiner Oma. Wer kann hier dazu einen passenden Wein empfehlen? Danke

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Spätzlepresse empfehlen?

Hallole, gerade habe ich Spätzle gemacht, sind auch super gelungen aber diese alte gußeiserne Spätzlepresse (Erbstück von Mama) ist doch sehr unhandlich, schwer und vor allem schwer zu reinigen. Da gibts doch mittlerweile sicher Alternativen dazu, oder?

...zur Frage

Wie bereitet man Rindergulasch zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?