Welches Gebiet in Informatik ist mehr Geld und anspruchsvoll?

4 Antworten

Für Machine Learning gibt es derzeit doppelt so viele offene Stellen wie für Web Developer:

Das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Vom Gehalt her ist Web Development eher Schlusslicht im Software Engineering.

wunschdenken14
Fragesteller

Was sind die andere Gebiete, die aufs Niveau Machine Learning sind?

Ganz klar Machine Learning.

wunschdenken14
Fragesteller

Jemand sagte mir das:

No, it is currently being automated. So for sure as per me web development has better future and you can also expect a long career in it

Programmierung von Quantencomputern

Ein guter Anfang ist es, wenn Du die Frage mal lesbar formulierst.