Welches Game hat die wenigsten Cheater - Warface, CODWarzone, PUBG?

4 Antworten

Alle PC Shooter sind verseucht mit diesen ehrenlosen Cheatern. Es ist einfach nervig. Ein Grund warum ich nur noch Konsole spiele, das nervt mich jedes mal wenn man gut spielt und dann von so einen Deppen das Spiel kaputt gemacht wird. Schlimm genug das bei Warzone Crossplay Pflicht herrscht. Ja ich weiß kann man bei Playstation ausschalten dann wird aber kein/kaum ein Spiel gefunden weil es fast jeder an hat und bei Xbox mit welcher ich spiele gehts gar nicht. Da bleibt einen nur auf reine Konsolen Spiele ohne Crossplay zu spielen.

Vergiss es, selbst in BF rennen Cheater rum wie nie zuvor und es interessiert die Verantwortlichen nicht mehr. Das einzigen Games wo noch drauf geachtet wird sind gefühlt CS und Overwatch aber auch da bin ich mir manchmal nimmer sicher. ich hab in den letzten Jahren den einfruck, ide haben sich wirklich gesagt, warum sollen wir uns den Stress eigentlich noch machen, für Public Gaming. Jetzt während der Pandemie haben die eh alles schleifen lassen was Gaming angeht.

Meine Meinung ;-)

RainOne101  26.03.2022, 22:34

Die Entwickler sollten einfach einführen das man den Personalausweis hinterlegen muss und nur 1 Account mit dem Personalausweis möglich ist. Dann wäre es schnell vorbei. Oder einfach in den AGB der Spiele sollten die erwähnen das Cheaten verboten ist und wenn ein Cheater erwischt wird das er/sie sich an die Kosten der Anticheatsoftware zu beteiligen hat z.B. 500 Euro Aufwandsentschädigung. Das Problem könnte einfach gelöst werden.

acaron  26.03.2022, 22:48
@RainOne101

Das habe ich vor Jahren auch schon mal gesagt dann habe ich mir das Ganze mal genauer angeschaut. Ich war auch auf Cheaterseiten und hab mir angeschaut wie die miteinander reden und so. Ich habe leider schlechte Nachrichten, es gibt wesentlich mehr Cheater als wohl die Meisten vermuten. Auf Steam zum Beispiel gibt oder gab es eine Gruppe, die nannte sich Hackantrieb. Dort waren alle Mitglieder bekennende Cheater mit VAC und anderen Gamebans. Ich glaube die Gruppe gibt es Heute noch und das ist nur eine von vielen.

Das Ding ist, Cheater sind auch Kunden und die will die Gamingindustrie nicht verlieren. Wenns nach mir ginge würde jeder der beim Zweiten mal erwischt würde nie wieder an einem Mehrspeilergame teilnehmen, ganz egal ob es PvP oder Coop ist. Aber wie gesagt Cheater=Money und damit sind wir, die Erlichen Spieler die waren Loser in dieser Geschichte und das wird sich solange es Geld gibt auch nicht ändern.

Ich sag dir noch was, nach allem was ich gesehn habe, würde es mich nicht wundern wenn diese undetected Hacks von den Spielefirmen selbst kommen, für die muss man nämlich ordentlich hinblättern ...

RainOne101  26.03.2022, 22:51
@acaron

Ja mir ist klar das es da um Geld geht aber es wäre halt die einzige Lösung wenn man das wirklich unterbinden wollen würde. Anticheatsoftware dämmt es etwas ein aber es gibt immer neue Cheats und Löcher, das macht keinen Sinn. Außer den Sinn das die Accounts gebannt werden und der Entwickler nochmal kassieren kann indem der Hacker das Spiel etc erneut kauft. Teufelskreis.

also ich selber spiele kein PUBG Oder Cod , nur warface auf switch, und es gibt schon viele hacker also in so 1 Runde sind so 0-4 Cheater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meiner meinung nach warzone die haben ein gutes anticheat wenn jemand aimbot used dann schießt er einfach in die luft weil dort sozusagen FAKE dummys stehen die kein normaler spieler sieht und das aimbot die als echten spieler sieht oder die kugeln machen einfach keinen schaden