Wofür ist der gelbliche Balken in PUBG?

2 Antworten

Das ist dein Booster-Balken.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten sich auf 100% hoch zu heilen. Entweder durch ein Medi-Kit oder durch den Booster Balken. Umso höher der Balken desto mehr heilst du dich.

Der Heileffekt ist ein Heal-Over-Time. Das heißt du heilst dich nach und nach und nicht sofort wie mit einem Erste-Hilfe-Koffer.

Wenn du den dritten Balken aufgefüllt hast bekommst du noch einen Geschwindigkeitsschub.

Der Balken reduziert sich von alleine über Zeit.

ich nen sie booster und meds

Booster = Painkiller und Energy

meds    = Medkoffer und bandagen

Mit meds kannst du dich nicht bis 100% heilen nur bis der balken von rot in weiss wechselt, sind aber effektiver und wirken sofort.... Booster geben dir leben nach zeit aber sie heilen dich bis 100%

Der gelbe balken is glaub ich der booster balken, hasst du es fast voll rennst du auch schneller....

PS nicht springen wenn einer auf dich schisst:D

die springen wie russische Bal­lett­tän­zer :-)