Assassin‘s Creed Odyssey Lebensanzeige füllt sich nicht auf?

1 Antwort

Kann mich an die Stelle gerade nicht mehr erinnern. Ist das auf Korfu evtl? Oder wie heißt die Quest?

Es gibt ein paar Stellen im Spiel wo Kassandra/Alexios Story bedingt beschwächt sind.

Und es gibt ein paar Gravuren auf den Waffen und Rüstungen die zwar extrem hohen Schaden anrichten, dafür aber die Lebenspunkte begrenzen.

Thomas945
Fragesteller

Genau, das ist in Kofu. Dort muss man die beiden aus dem Piratenlager befreien.

holycow1912  14.07.2022, 07:55
@Thomas945

Okay, dann ist auch klar warum. In Korfu ist man vorübergehend sehr "geschwächt". In der Zeit ist das so. Du solltest aber für diese Questreihe eh schon so weit hochgelevelt sein, dass du auch diese Phase durchstehst.

holycow1912  14.07.2022, 07:57
@Thomas945

In der kurz Cutscene davor hatte man doch ganz deutlich gezeigt was passiert ist. Das der Speer keine Fähigkeiten mehr gibt etc. Eigentlich doch selbsterklärend, oder ;-)