Windows 10 Wie im Eplorer grünen Balken loswerden?

1 Antwort

Er zeigt den Ladefortschritt der anzuzeigenden Objekte an - darunter steht ja auch "Inhalt des Ordners wird aufgelistet" - darauf bezieht sich der grüne Balken.....wenn er immer da ist und nischt angezeigt wird, könnte es sein, dass mit der Festplatte was nicht i.O. ist

UFOpilot
Fragesteller

Leider dauert es ewig und der Balken ist weg und die Daten sind da.

Und wenn ich andere Verzeichnisse wähle ist der Balken manchmal nicht da.

Vielleicht mache ich mal ein defrag. Aber das wäre nur ein Versuch und nicht Gewissheit.