grüner Balken im Display?

3 Antworten

Kannst mal bei der Telefon App *#0*# eingeben, vielleicht findest du raus was das Problem ist.

Höchstwahrscheinlich muss der Bildschirm ausgetauscht werden, ich würde mir einfach ein neues Handy kaufen

Es handelt sich hier vermutlich um ein Hardware-schaden.

Wenn du davon betroffen bist, nimm bitte Kontakt mit dem Samsung Support auf, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Sie sind unter der Rufnummer 06196 77 555 66 (Mo.-Fr. von 8-21 Uhr und Sa. von 9-17 Uhr) zu erreichen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bildschirmkabel locker oder der Bildschirm ist kaputt.