DISPLAY SCHWARZ, TON GEHT

1 Antwort

Hallo Sibel, Wenn dein Display nicht mehr geht, hat das nichts mit der Glasscheibe zu tun. Dann ist das LCD Display darunter beschädigt. Wenn du also nur die Glasscheibe auswechseln würdest, ginge dein Display trotzdem noch nicht. Ich weiß nicht, was es kostet, ein neues LCD Display einbauen zu lassen, aber das wird deutlich teurer als die Glasscheibe. Da kann man sich fragen, ob man sich nicht direkt ein neues Smartphone kauft.

Lg Mike

vielen dank mike, ich habs mir eigentlich schon gedacht.. und wenn ich es jetzt einschicken lassen würde, wäre das nicht mehr in der garantie dabei oder ? LG

0

Canon Display geht nicht bei Live View! :((((

Hallo,

wenn ich Liveview bei meiner Canon EOS 1100d machen will, funktioniert es nicht mehr! Der Display allgemein funktioniert noch, wenn ich jedoch beim fotografieren nicht in die Linse schauen will, sondern übers Display, drücke ich auf den Display-Knopf und dann wird das Display schwarz. Ich kann zwar fotografieren, sehe jedoch nur schwarz! Habe ich irgendetwas verstellt, ist die Kamera kaputt oder ist das eine Art Systemfehler?

Bitte helft mir:(

Übrigens, früher funktionierte die Liveview, erst seit ein paar Tagen nicht mehr. Dachte erst, das liegt daran, dass der Akku nicht genügend Akku hätte, hab ihn aber aufgeladen und funktioniert immernoch nicht

...zur Frage

Warum bleibt der Display schwarz(Samsung S6)?

Heute ist der Display von meinem Samsung S6 plötzlich schwarz geworden, aber die Leiste oben kann man noch sehen. Ich kann auch nicht Neu starten, weil egal wie lange ich den  Knopf zum Ausschalten drücke, nix angezeigt wird und es auch von selber nicht ausgeht. Akku ist voll und das Handy ist mir noch kein einziges mal runter gefallen.  Ich hab es seit ca. 1 Monat. 


...zur Frage

Laptop Display bleibt nach aufklappen schwarz, Mauszeiger aber zu sehen?

Hallo, 

ich habe folgendes Problem und hatte vorher auch schon die Suche bemüht, aber nicht genau mein Problem gefunden. 

Ich habe ein Win10 Samsung Laptop und seit ich meinen Laptop einmal an den TV angeschlossen habe über HDMI, bleibt mein Display ständig schwarz wenn ich nach einer Weile den Laptop wieder aufklappe. Der Mauszeiger ist zu sehen aber sonst passiert nichts, also man kann die Maus auch bewegen, aber der Desktop kommt nicht. Wenn ich allerdings den Laptop über HDMI an den TV anschliesse, kommt das Bild auf dem TV und zieh ich den Stecker kommt das Bild auch wieder auf dem Display des Laptops, aber ich kann ja nun nicht ständig erst den Laptop an Fernseher anschliessen bevor ich das Bild direkt auf dem Laptop bekomme. Könnte mir da jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme ? Hab auch schon in der Systemeinstellung unter Anzeige versucht den TV raus zu nehmen, aber der taucht da garnicht auf wenn ich nicht das HDMI Kabel dran habe. 

Gruß Nick und danke für eure Hilfe

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an, Display schwarz?

Hii

Ich habe ein Problem.

Mein Handy geht einfach nicht mehr an und ich muss zugeben dass ich mich nicht besonders gut auskenne.

Das komische ist, wenn ich das Ladekabel einstecke die Akkuanzeige immer um die 75% anzeigt, das heißt doch dass der Akku noch funktioniert und das Display auch. Sonst ist der Bildschirm IMMER schwarz.

Ich habe auch schon den Akku rausgetan und wieder rein, bringt aber nichts.

Mein Handy: CUBOT Max

Ist echt dringend, da mein Handy noch nicht alt ist :/

Ich bin für jede Antwort dankbar. Danke schonmal :3

...zur Frage

Smartphone Display schwarz aber rest funktioniert.

Hallo, erstmal ich habe ein Samsung Galaxy S4. Letztens hat jemand mitten auf das Display geschlagen & es hat sich direkt schwarz verfaerbt. Ich habe abgewartet ob sich da doch noch was tut, leider funktioniert er nicht mehr. Wenn man ihn anmacht erleuchtet mein Display kurz mit dem Logo & dann verfaerbt es sich wieder schwarz, aber benutzten kann ich es irgendwie. Ich kann den Display berühren, dass sich was tut, die leds leuchten & die Geräusche hört man auch. Mein Handy hat keinen einzigen Kratzer nur der Display funktioniert nicht. Da wär meine Frage, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat & was ich denn tun koennte. Habe dazu aber auch eine Versicherung bei Mediamarkt abgeschlossen nur da steht, dass kein Versicherungsschutz bei höherer Gewalt besteht. Könnte man das da unter ordnen? Es war ja zugleich auch eine unvorhersehbare Situation.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand antworten würde. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?