Smartphone-Bildschirm flackert bei Kälte nach Reperatur?

2 Antworten

Also ich hab es auch mit meinem original wird es kalt gibt es unten ab Tastatur grünstich wird es warm geht er weg. Da ich mal in einem Smartphone Reparatur Shop gearbeitet habe kann ich dir sage reklamiere das Display das ist ein Fehler der vom Display kommt oder vom falschen einbau

Würde nie IRGENDWO reparieren lassen, wo hast du es denn hingegeben ? Bei dem der am nächsten war oder zu samsung selber ? Eigentlich sollte sowas samsung machen.  Bei allen anderen hast du keine Garantie auf Funktionsfähigkeit.

amely205
Fragesteller

Hey, nein ich habe sogar extra drauf geachtet, dass es nicht der nächste war.

Die Firma nennt sich "Smartphoniker" und wirkte auf mich sehr kompetent.

schlepp  07.01.2017, 11:28

Ja wirkte. Dem scheint aber oft nicht so. Wie gesagt, Garantie hast du nicht du müsstest vor Ort fragen ob das normal ist und dann kriegst du aus Kulanz vielleicht was neues oder so. Demnächst wählst du vielleicht einfach samsung