Handyproblem?
hey also ich komm direkt auf den punkt . Mein handy ist aufeinmal schwarz geworden also das Display, es reagiert auf wecker , Fingerabdruck,Neustart , Anruf usw. Bei dem Anruf kann ich annehmen und leiser und lauter machen , ich höre die Stimme und der Anrufer hört meine .Aber der Bildschirm bleibt schwarz , egal was es bleibt schwarz. Ich ging zur Handyreperatur aber die wollten 30€ nur fürs anschauen was das Problem ist . Weiss jemand von euch was dass problem ist und kann mir bitte helfen ?
2 Antworten
Diesen Fehler kann man nicht so ohne weiteres lösen. Das geht bei dem Fehler nicht.
Ich würde solch einen Fehler versuchen selbst zu reparieren. Das geht schon, es sei denn, man traut sich das nicht zu. Und dann würde ich anfangen, mit einem Display für das A52 bestellen. kostet um die 50 Euro. Videos wie man das macht gibts bei Youtube.
Geöffnet werden muß es auf alle Fälle, und das sich ein kabel löst, das hatte ich bis heute noch nicht. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es das Display. Aber voraussagen kann man das nicht.
Nein, von uns weiß keiner welches Problem genau dein Handy hat. Es kann ein defektes Kabel, defekte Hintergrunfbeleuchtung, ein defektes Display oder einiges andere sein