samsung S3 Display leuchtet kurz auf dann schwarz

3 Antworten

Hi,

Ich denke, du wirst nicht drum herum kommen, das Handy von einem Fachmann ansehen zu lassen. Du kannst allerdings deine Daten retten, wenn du dein Handy über "Kies" fernsteuerst.

LG :)

Danke, ja das ist die letzte möglichkeit :(

Halte den Homebutton und den Power button für etwa 5-10 sekunden gedrückt und starte das gerät neu auf. Benutz diese methode aber mit vorsicht! Es scheint schlecht für die batterie zu sein.

Danke aber es klappt leider nicht, muss es dann wohl in die reperatur bringen :(

ja versuch es mal mit eine "harten" reboot mit hime und sperr taste lange zusammen gedrückt halten

Danke, klappt alles nicht :( muss es denke zur Reperatur bringen :/