Welches Fleisch schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rind 53%
Geflügel 35%
Schwein 12%

14 Antworten

Ich esse eher selten Fleischerzeugnisse ,aber am liebsten schmeckt mir

Metzgerfrisches Rinderhackfleisch in Form von selbstgemachten Frikadellen aber auch frische Bolognese soße.

Auch lecker ist Geflügelfleisch beispielsweise Fleischkäse aus Geflügel.

Fleischerzeugnisse aus Schwein esse ich jedoch nicht da es mir sowohl nicht schmeckt als auch orientiere ich mich als Moslem und esse vielleiht in 5 Jahren einmal etwas mit Schweinefleisch.

Geschmacklich ist es auch nicht das beste.

Rind

Vor allem Rind, aber die anderen mag ich auch.

Bei Schwein kommt es sehr darauf an, was für ein Fleischprodukt es genau ist.

Geflügel

Danach Rind. Schwein mag ich nicht wirklich

Rind

...aber eigentlich mag ich alles davon am liebsten. Und auch jedes andere Fleisch, das ich jemals gegessen habe.

Geflügel

Rind mag ich nicht so. Kalb dann schon eher