Welches Fleisch ist gesünder/kalorienarmer im Burger? (BITTE ANTWORTEN WICHTIG)?

3 Antworten

Welches Fleisch ist gesünder/kalorienarmer im Burger?

Burstfilet vom Hühnchen hat nur halb so viele Kalorien wie Rinderhack: https://www.naehrwertrechner.de/5df3421e61c83!/

Allerdings dürfte die Cocktailsauce mehr Kalorien haben als der Ananas-Curry-Dip.

Alex

Hi,

Hähnchen ist gesünder als rind, da es magerer ist. Allerdings sollte man bei der frage gesund oder nicht auf die sauce schauen die wie z.B. beim salatdressing die Kalorien mit sich bringt... gute alternative wäre z.b. eine reife Avocado zu ner guacarmole verarbeitet oder pikante gemüsesugos wie paprika tomate oder stangensellerie...

Die ohne Sauce. Der Rest kommt auf Dich und deinen Körper an.