Welches findet ihr besser für die Vorbereitung der Einstellungstest der Polizei NRW?

3 Antworten

Hallo Acahmed, bevor du gleich ein Programm kaufst, schau dir am besten erst mal den Anbieter an. Wer steckt hinter den Unternehmen? Sind das Personen, die wirklich vom Fach sind? Oder sind das eher ein paar Freunde, die ein schlechtes Programm entwickelt haben und nicht von Fach sind.

Schaue mal beim Ausbildungspark Verlag vorbei. Die sind Bildungspartner der GdP – Gewerkschaft der Polizei. Das ist ein Fachverlag der im Bereich Beruf & Karriere am Markt führend ist.

 Geh am besten mal auf die Seite von der GdP-NRW. Dort bieten die auch kostenlose Übungstest für die FOS und den gehobenen Dienst an: https://gdpnrw.de/bachelor/einstellungstest/

Ode schau beim Ausbildungspark vorbei. Dort bekommst du auch kostenlose Übungstests unter: https://www.etrainer.de/polizei-nrw-einstellungstest/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Plakos ist schon seit über 10 Jahren auf dem Markt und der führende Anbieter im deutschsprachigen Raum im Bereich Online-Trainings und Co. Mit dem Testtrainer bist du bestens vorbereitet, zudem das Angebot an Lernmaterialien sowieso viel umfangreicher ist als bei anderen Anbietern. Viel Erfolg bei deinem Auswahlverfahren.

Kenn beides nicht.

Würde mir an deiner Stelle mal ein paar Rezensionen durchlesen.

Gruß DayX19