Kann man das Belastungs-EKG bei der Polizei NRW wiederholen?

2 Antworten

Frag den Einstellungsberater. Aber ich denke schon dass es möglich ist, da herrscht Personalmangel, sodass fast jeder genommen wird. Wohin das führt, sieht man

Wird es dann nicht besser ausfallen. 200 Watt musst du schon bringen. 150 Watt schafft jeder normale und einigermaßen ausdauernde Mensch locker. Mein Ergebnis zuletzt: 25O Watt. Viel Bewegung und Training. Von nichts kommt nichts