Polizei Berlin Einstellungstest bzw. Pc-Test welches Buch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pls, es gibt vom Ausbildungspark Verlag sehr gute Bücher zum Einstellungstest bei der Polizei Berlin. Ob du online oder lieber mit Buch lernen solltest, hängt davon ab was du eher magst.

Beim Ausbildungspark gibt es das Buch: „Einstellungstest Polizei - Fit für den Eignungstest im Auswahlverfahren“

ISBN: 978-3-95624-062-1

Ein weiteres gutes Buch zum gesamten Auswahlverfahren inklusive Vorstellungsgespräch und Assessment ist „Auswahlverfahren Polizei - Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Einstellungstest, Sporttest, Assessment Center“.

ISBN: 978-3-95624-139-0

Hier im Büchershop findest du alle Titel: https://www.ausbildungspark.com/buechershop/?art_cat=7

Wenn du aber lieber online übst, dann schau mal beim eTrainer vorbei. Hier findest du aktuelle Informationen zum Auswahlverfahren und auch einen kostenlosen Übungstest: https://www.etrainer.de/polizei-berlin-einstellungstest/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung