Welches Film kann ich schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Swan

Horror:

  • Scream 5
  • Meghan
  • Happy Deathday
  • A quiet Place
  • Conjouring
  • Fear Street
  • Meg / Jaws / 47 meters down

Marvel:

  • Guardiens of the Galaxy
  • spiderman
  • Avengers

Oppenheimer geht zwar 3 Stunden habe ihn mit einen Freund im Kino gesehen und war begeistert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vik1234
Fragesteller

Habe schon gesehen

FAQxJenosse  18.08.2023, 23:46

Ein Freund schrieb mir:

"Physik Null, Politik etwas (aber auch nur die Bitchfights) und dafür musste man aber unbedingt zeigen, wie Oppenheimer nackt vor dem Ausschuss sitzt und dabei von einer seiner drei Frauen gevögelt wird, damit es auch die Generation "Wir-brauchen-ein-Ironiezeichen" kapiert. Überdramatisiert mit nervigstem Geigengedudel."

Er irrt also Deiner Meinung nach? Wollte den eigentlich sehen, die Frage für mich ist, ob das im Kino lohnt...

"Der Vorname" zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vik1234
Fragesteller

Hab den schon zu oft gesehen

CookieMonste427  18.08.2023, 23:36

Schaue Barbie wenn es langweilig ist mach ein Trinkspiel draus